Der Schnee ist da

Das war aber fantastisch! Im Schnee herumspielen,das Weiße bewundern,und einfach den Winter fühlen.Hier die verschneiten Berge von Askifou ,Kreta zu sehen.L.G.

IMG_1944

IMG_1966

IMG_1976

IMG_1920

IMG_2003

IMG_2034

 

 

 

 

 

 

9 Gedanken zu „Der Schnee ist da

      1. sonst würdest Du wahrscheinlich unter Entzug leiden 😉 Ganz liebe Grüße zurück und ich freue mich immer auf DEeine wundervollen Bilder. Du wirst bei der Umgebung mit Sicherheit einen wunderschönen Tag hab. 😉 Ann

        Gefällt 1 Person

  1. ich bin ja absoluter Griechenlandfan, speziell auf Rhodos und Kreta hab ich einen Teil meines Herzens gelassen.
    Ich war noch nie im Winter dort, daher kann ich es überhaupt nicht fassen, dass es dort schneit 😉

    Kalimera oli mera 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ,auf den Bergen also über 1200m schneit es mindestens 3-4 mal im Jahr ,auf den Gipfeln natürlich noch öfter.Und dann fahren wir alle schnellstens dorthin,um das reine Weiße zu genießen.Auf Parnasos,in der Nähe von Athen gibt es Skigebiete,aber es soll dort Ueberaus teuer sein.V.L.G.Sou evxomai to kalitero. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s